Marktschellenberg

Das Feuerwehrhaus liegt direkt an der Hauptverbindungsstraße B305 und wurde 1996 erbaut.

Fahrzeughalle

In der Fahrzeughalle sind unsere 3 Einsatzfahrzeuge, unser Mehrzweckanhänger sowie die Einsatzbekleidung untergebracht.

Atemschutzwerkstatt

Die Atemschutzwerkstatt dient zur Überprüfung und Instandhaltung unserer Atemschutzgeräte und deren Zubehör.

Schlauchpflege

Zur Überprüfung, Wartung und Trocknung unseres Schlauchmaterials stehen uns  Schlauchwaschanlage und Schlauchturm zur Verfügung.

Werkstatt

Zur Wartung und Instandhaltung unserer Ausrüstungsgegenstände und Gerätschaften steht den Gerätewarten eine Werkstatt zur Verfügung.

Funkraum

Der Funkraum dient zur Koordination von größeren Einsätzen. (z.B. bei größeren Unwettern)

Unterrichtsraum

In unserem Unterrichtsraum werden Theorieunterrichte zu diversen Themen durchgeführt.

Stüberl

Genutzt wird unser Stüberl zu jeder Gelegenheit. Beispielsweise für Besprechungen, für die gemeinsame Brotzeit nach Übungen oder das Beisammensein nach Einsätzen.