Verkehrsunfall - PKW gegen Garage

Unsere Wehr wurde am Montag Morgen zu einem Verkehrsunfall bei den "ehemaligen Zollhäusern" gerufen. Ein PKW war von Salzburg in Richtung Berchtesgaden unterwegs, als es von der Hauptstraße abkam. Dabei fuhr das Fahrzeug erst einige Meter durch ein Feld, bevor es eine Hecke und die Rückseite einer Garage durchbrach. Der Fahrer und seine Beifahrerin konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien, wurden vom Rettungsdienst vor Ort erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Unsere Einsatzkräfte sicherten das Unfallfahrzeug, stellten den Brandschutz sicher, regelten den Verkehr und unterstützen den Abschleppdienst bei den Bergungsarbeiten. Nachdem das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt wurde, konnte die Fahrbahn wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden.

Alarmierung VU - PKW gegen Garage
Einsatzstart 20. Juli 2020 06:41